Starte jetzt!

Deine Instagram Reise beginnt hier

Mit den richtigen Grundlagen in 12-Wochen zum Erfolg auf Instagram. Schaffe jetzt mit persönlicher Unterstützung ein stabiles Instagram-Fundament und steigere so deine Online-Sichtbarkeit.

Stehst du hier ...

Und möchtest stattdessen ...

Schaffe dir in 12 Wochen ein solides Instagram-Fundament mit den wichtigsten Grundlagen.

Maßgeschneiderte Lösungen für dein Instagram-Profil

Über mich

Hallo, ich bin Peggy!

Ich unterstütze dich dabei dir mit den richtigen Grundlagen ein Stabiles Instagram Profil aufzubauen. 

Seit 2013 bin auf Instagram unterwegs. Quasi eine Frau der ersten Stunde. 

Gemeinsam legen wir den Grundstein für dein stabiles Instagram Profil, mit dem du online sichtbar wirst und mehr Reichweite erzielst.

Worauf wartest du noch? Startet jetzt dein Instagram-Reise.

Instagram-Grundlagen-Peggy-Zoellner

Die Zusammenarbeit mit Peggy hat meine Instagram-Reise transformiert und mir gezeigt, wie ich das Beste aus der Plattform heraushole.

Britta Ziskoven, ganzheitlicher Gesundheitscoach & Heilpraktikerin, @living_balance_brittaz

Das Problem

Britta startete mit knapp 100 Followern auf Instagram und zweifelte, ob diese Plattform für sie geeignet sei, da sie sie eher mit ihrer Tochter in Verbindung brachte. Obwohl sie einige Grundkenntnisse hatte, war sie sich nicht sicher, wie sie die verschiedenen Funktionen von Instagram effektiv nutzen konnte.

Die Lösung

Britta hat während unserer Zusammenarbeit das Potential von Instagram für sich und ihr Thema erkannt. Schritt für Schritt hat sie ihren Instagram-Account angepasst und gelernt, die verschiedenen Funktionen und Formate auf Instagram optimal für sich zu nutzen.

Das Ergebnis

Brittas Instagram-Profil ist von knapp über 100 Followern auf über 1.400 Follower angewachsen, was zu einer größeren Reichweite und Sichtbarkeit ihres Business geführt hat. Die anfängliche Frustration mit Instagram ist verschwunden und Britta nutzt die Plattform nun mit Begeisterung und Spaß.

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit für dein Instagram Profil und mehr Reichweite und Sichtbarkeit?

Worauf wartest du noch?

Deine Instagram-Reise startet hier!

Dein erfolgreichen Start auf Instagram für mehr Sichtbarkeit! 

Für wen ist meine Instagram-Beratung geeignet?

Meine Instagram Beratung ist für dich geeignet, wenn du ...

Mein Instagram Beratung ist nicht für dich geeignet wenn ...

Das sagen meine Kunden

Peggy hat mich mit Ihrem Fachwissen großartig unterstützt. Sie hat mir meine Fragen leicht, verständlich und mit viel Geduld beantwortet. Zusätzlich gab es auch noch mehrere Tipps, auf die ich selber nicht gekommen wäre. So macht der Umgang mit Instagram direkt mehr Spaß!

Ich bin bereits seit einiger Zeit mit meinem Business-Account auf Instagram tätig und hatte auch schon einige Coaches – war deshalb der Meinung, schon „genug“ zu wissen. Durch das 1:1 Coaching mit der lieben Peggy wurde ich eines Besseren belehrt. Peggy holte mich dort ab, wo ich stand und brachte mein Wissen auf das nächste Level.
Instagram-Begleitung-Kundenstimmen-Sylvia-Knapp
Sylvia
Ringana Frischpartnerin

Häufig gestellte Fragen

Ja, das Kennenlerngespräch ist kostenlos und vollkommen unverbindlich. In dem 15-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Wünsche, Ziele, Pläne und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Dein Investment variiert je nach Unterstützung und Dauer unserer Zusammenarbeit. Lass uns deshalb persönlich sprechen und schauen, bei welcher aktuellen Herausforderung ich dich unterstützen kann.

Das kommt auf dich und deine Umsetzung an. Du wirst hinterher auf jeden Fall mehr Klarheit für dein Instagram-Profil haben und die Zusammenhänge besser verstehen.

Ja natürlich. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten in die Sichtbarkeit zu kommen. Vereinbare einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Das ist überhaupt kein Problem. Gerne unterstütze ich dich bei deinem Start auf Instagram. Gemeinsam gehen wir alle wichtigen Funktionen von Instagram durch und du sparst dadurch jede Menge Zeit.

Lass uns darüber sprechen, wo du gerade stehst und was deine aktuellen Herausforderungen auf Instagram sind. So können wir herausfinden, was im Moment das Beste für dich ist und ob ich dich unterstützen kann.

Du hast eine Frage, die nicht beantwortet wurde?

Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe eine Mail mit deiner Frage an: hallo@peggy-zoellner.de ich werde mich schnellst möglich bei dir melden. 

Genug gescrollt!

Starte jetzt deine erfolgreiche Instagram Reise für mehr Sichtbarkeit deines Business!

Spare dir jede Menge Zeit und Frust mit meiner 1:1 Beratung und strategischen Begleitung. Gemeinsam erarbeiten wir die essentiellen Grundlagen für ein stabiles Instagram Profil, das dich und dein Business sichtbar macht. Lass uns an deinem Erfolg arbeiten und deine Ziele auf Instagram umsetzen. Bist du dabei?