In 6 Wochen zum stabilen Instagram Account

Fehlt dir auch oft die Zeit für deine Instagram Beiträge? Fällt es dir schwer kontinuierlich Beiträge auf deinen Instagram Profil zu veröffentlichen?

 

Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung gehört dies der Vergangenheit an. Plane deine Beiträge zeitsparend und effektiv, sodass du dich ganz entspannt um deine anderen Dinge kümmern kannst. 

 

Das klingt gut? Dann sichere dir jetzt Instagram nach Plan

Hallo ich bin Peggy...

und ich helfe selbständigen Frauen dabei mit den richtigen Grundlagen sich ein stabiles Fundament für ihr Instagram Profil aufzubauen. 

 

Du bist schon einiges Zeit auf Instagram unterwegs und kennst dich mit den Funktionen recht gut aus? Trotzdem hast du das Gefühl, du hast die Zusammenhänge von Instagram noch nicht richtig verstanden? Du probierst alles möglich aus, doch du hast das Gefühl, du kommst trotzdem nicht weiter?

 

In meinem 1:1 Programm erarbeiten wir gemeinsam die wichtigsten Grundlagen und Zusammenhänge für dein Instagram Profil. Hinterher hast du alles was du für ein stabiles Instagram Profil brauchst und kannst darauf aufbauen. 

 

Bist du bereit? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch.

 

Planen-von-Instagram-Posts

Kundenfeedback

Peggy sieht den Menschen hinter dem Account und fängt bei der Basis an. Mit ihrer großen Instagram Expertise zu Instagram zeigte sie mir einfühlsam, wie ich mein Instagram Profil professionell aufbaue und zeitsparend eine Routine zur Content- Erstellung und - Analyse entwickle.
Am Anfang habe ich keinen Nutzen von Instagram für mich und meine Praxis gesehen. Dank der Unterstützung von Peggy habe ich mein „Wozu“ gefunden. Social Media macht mir jetzt richtig Spaß und ich bin froh, dass ich den Schritt von Offline zu Online mit Peggys Hilfe umgesetzt habe.
In unserer Zusammenarbeit hat mir Peggy die Zusammenhänge von Instagram verständlich erklärt. Dieses Wissen kann ich jetzt für prima meine Selbstständigkeit nutzen. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen – und kann jetzt mit neuen Themen und Ideen voll durchstarten.